Warum gibt es den Gefühlsesser Podcast?

Lesen finde ich persönlich relativ anstrengend. Gerade nach einem langen Tag am Bildschirm sind meine Augen froh, wenn sie einfach mal ausruhen dürfen. Deshalb bin ich immer dankbar, wenn es Blogbeiträge auch in Audioform gibt. Diese kann ich mir auf dem Balkon oder sonstwo anhören. Wunderbar finde ich Podcasts auf Reisen. Steht eine länger Fahrt mit dem Auto oder der Bahn an, lade ich mir interessante Podcastfolgen auf mein Handy herunter. So kann ich die Infos unterwegs hören. Wenn es dir auch so geht, ist der Gefühlsesser Podcast genau das Richtige für dich.

Was wirst du im Gefühlsesser Podcast hören?

Du wirst gesprochene Blogbeiträge hören. Du wirst von mir kurze, leicht umsetzbare Impulse zu den Themen Ernährunge, Achtsamkeit, Selbstliebe und Bewegung hören. Du wirst Interviews mit anderen Experten aus diesen Themenbereichen lauschen können und den ein oder anderen Tipp abstauben, den du ganz leicht in deinem Alltag umsetzen kannst.

Hier kannst du dir die Pilotfolge direkt anhören

Damit du den Podcast bei iTunes abonnieren kannst, klicke auf das iTunes Logo. Hierdurch landest du automatisch beim Gefühlsesser Podcast. Natürlich freue ich mich auch über deine Bewertung bei iTunes. Klicke jetzt!

Gefühlsesser Podcast bei iTunes

Der Gefühlsesser Podcast steht dir für den PC, Android und iOS zur Verfügung. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Klicke jetzt auf den Button!

Gefühlsesser Podcast bei Stitcher

Podcast.de ist eine Plattform für deutschsprachige Podcasts und da findest du den Gefühlsesser Podcast natürlich ebenfalls. Diese Plattform bietet einen gute App für das Hören von Podcasts auf Android Smartphones. Klicke auf diesen Button, um direkt beim Gefühlsesser Podcast zu landen.

Gefühlsesser Podcast auf Podcast.de

Du nutzt eine Feedcatcher App? Dann kopiere den folgenden Link füge ihn in deine App oder deinen RSS Feed Leser ein, damit du immer gleich die neueste Episode angezeigt bekommst.

http://gefuehlsesser.podcaster.de/gefuehlsesserpodcast.rss

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gefühlsesser Podcast!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de