6-wöchiges Gefühlsesser Onlineprogramm

Ißt du häufig ohne Hunger zu haben?

Fühlst du dich danach schuldig oder schlecht?

Hast du die Nase voll vom Jo-Jo Effekt?

Fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner Haut?

Bist du dadurch oft unzufrieden mit dir selbst?

Willkommen im Club der Gefühlsesser!

 
 Michaela Ortmayer

Michaela Ortmayer

Du bist Gefühlsesser und möchtest:

  • dich wieder wohlfühlen in deiner Haut?
  • dich attraktiver und selbstbewusster fühlen?
  • dich selbst (wieder) besser leiden können?
  • Ein entspanntes Verhältnis zum Essen haben?
  • dich gesünder ernähren?
  • dein Gewicht verändern?
 

Beantwortest du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „Ja“?

  • Bist du in anderen Lebensbereichen zielstrebig und erfolgreich?
  • Beim Thema Essen ist dir dies aber bisher nicht möglich gewesen?
  • Fühlst du dich teilweise süchtig nach bestimmten Lebensmitteln?
  • Fehlte es dir bei anderen Programmen an der mentalen Unterstützung?

Dann hilft dir dieses Onlineprogramm, durch die effiziente Kombination von wirkungsvollen Tools, dabei diese Herausforderungen zu meistern. Wenn du es dir wünscht, erhältst du die Unterstützung durch Gleichgesinnte und mich.

Um das komplexe Thema „emotionales Essen“ ganzheitlich anzugehen, bekommst du in diesem 12 wöchigen Onlinekurs Unterstützung in den Bereichen: Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe und Bewegung

Zusätzlich: Hypnosen als Audiodatei, Übungen, Aufgaben und weitere Hilfsmittel

 

6 Wochen lang wirst du

auf deinem Weg begleitet

=

In 6 Modulen erhältst du nach und nach das notwenige Wissen und Umsetzungsaufgaben,  damit du dich bald wieder wohlfühlst in deiner Haut.

=

Dieses Wissen wird dir in Form von Texten, Audios oder Videos zur Verfügung gestellt.

=
Du kannst die Infos zu dem Zeitpunkt abrufen, der für dich günstig ist und du bist darüber hinaus ortsunabhängig.
=

Das erste Modul wird dir direkt zu Beginn des aktuellen Durchlaufes zur Verfügung gestellt.

=

Jede Woche wird ein weiteres Modul freigeschaltet.

=

Falls dir die Umsetzung in einer Woche zu schnell geht, gehst du einfach in deinem eigenen Tempo vor.

In kleinen aber kontinuierlichen Schritten zeigt dir das

Onlineprogramm „Gefühlsesser – endlich wieder wohlfühlen“

welche Veränderungen du in deinem Leben integrieren kannst, damit du:

N

Bei emotionalem Hunger erkennst, welches Bedürfnis du eigentlich befriedigen möchtest.

N

Deinen Körper mit den Nährstoffen versorgst, die ihm gut tun.

N

Deinen Seelenhunger immer seltener mit Essen stillst.

N

Raus kommst aus dem Teufelskreis Diät, Jo-Jo Effekt, Diät….

N

Dich selber lieber im Spiegel anschaust.

N

Dich freier und selbstbestimmter fühlst.

Herz_allein„In diesem Programm habe ich kompaktes Wissen zum Thema Gefühlsesser zusammengetragen. Jahrelang war ich selber Gefühlsesserin und ein wandelnder Jo-Jo Effekt. Mit diesem Wissen habe ich es geschafft mich zu 95% vom Gefühlsessen zu verabschieden.“

Zitat von Michaela Ortmayer

 

Hierfür erhältst du Wissen und Veränderungsvorschläge aus den zentralen Bereichen:

 

Ernährung

Achtsamkeit / Selbstliebe

Bewegung

Du bekommst während des Programms: Audios,Videos, Texte, Hypnosen als mp3-Datei, Übungen,

Aufgaben und weiteres, damit du deinen Weg heraus aus dem Gefühlsessen finden kannst.

Warum solltest du am Onlineprogramm

„Gefühlsesser – endlich wieder wohlfühlen“ teilnehmen?

Du bekommst Hintergrundwissen aus den Bereichen Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe und Bewegung, um das Thema ganzheitlich anzugehen.

Du erhältst durch die Hypnosen und weitere Hilfsmittel die mentale Unterstützung, damit dir die Integration des Wissens in deinen Alltag leichter fällt.

Nach der Integration des Wissens in deinen Alltag:

Wirst du dich wohler, attraktiver, gesünder, selbstbewusster fühlen und dich selbst besser leiden können.

Wirst du dich gesünder ernähren und nebenbei (wenn du das wünscht) Gewicht reduzieren.

Wirst du keine Gefühlsesserin mehr sein (oder nur noch extrem selten).

Warum kann ich dir bei der Erreichung deiner Ziele hilfreich zur Seite stehen?

Viele Jahre war ich selber hunderprozentige Gefühlsesserin. Dies ging teilweise so weit, dass ich mich fast ausschließlich und heimlich von Süßigkeiten und salzigen Snacks ernährt habe. Dies hat dazu geführt, dass ich wesentlich mehr Gewicht mit mir herumgetragen haben, als jetzt.

Noch schlimmer war im Rückblick aber meine Gemütslage. Ich war traurig, gereizt und antriebslos. Mit mir selbst und meinem Leben unzufrieden. Dies führte wiederum dazu, dass ich noch mehr Trost im Essen gesucht habe.

Möchtest du auch endlich aus dem Club der Gefühlsesser aussteigen?

Dann melde dich jetzt für dieses Onlineprogramm an.

Suche dir aus den Programmpaketen jenes aus,welches du benötigst, um endlich aus dem Teufelskreis von Heißhunger, schlechtem Gewissen, erneutem Essen, mehr Gewicht auf den Hüften, schlechten Gefühlen dir selbst gegenüber und erneutem Heißhunger auszusteigen.

Ich habe den Weg da raus gefunden und es durch die Kombination dieser Informationen und Hilfsmittel geschafft. 

Zusammen bekommen wir das hin! Bist du dabei?

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Deine Michaela

 

Um deinen Bedürfnissen so gerecht wie möglich zu werden, wird das Gefühlsesser Onlineprogramm zur Zeit für dich optimiert.

Eine Anmeldung zum Onlineprogramm ist daher im Moment nicht möglich.

Trage dich gerne in den Gefühlsesser Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Nutze gerne die kostenfreien Angebote, um den Stein bereits jetzt in Rollen zu bringen.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de